Unser Wald.
Unser Wasser.

Unser Wald.
Unser Wasser.

Hier in Thüringen liebt man die Natur. Kein Wunder – schließlich ist der Thüringer Wald ein echtes Unikat. Und genauso einzigartig ist das natürlich reine Mineralwasser, das hier entspringt.

Aus den tiefen des Thüringer Waldes

Der Thüringer Wald ist ein einzigartiges Ökosystem. Er ist nicht nur Lebensraum vieler Tiere und Pflanzen, er ist auch Entstehungsort unseres Mineralwassers. Dabei arbeiten all seine Bewohner an der Entstehung unseres Naturprodukts mit – und werden so zu unseren wichtigsten Mitarbeitern.

Thüringer Waldquell

Mineralwasser

Von klassisch bis still – unser reines Mineralwasser erfrischt – unberührt aus den Tiefen des Thüringer Waldes.
bg

Nachhaltigkeit? Kommt bei uns von Herzen.

In Thüringen sind wir tief verwurzelt. Deshalb ist es für uns eine Herzenssache, uns für die Menschen und die Natur in unserer Heimat einzusetzen. Mit kurzen Transportwegen, einer hohen Mehrwegquote, Strom aus erneuerbaren Energien und Baumspenden engagieren wir uns für effektiven Umwelt- und Klimaschutz in der Region.

Aus der Region
– für die Region

Der Thüringer Wald versorgt uns mit natürlichem Mineralwasser. Und auch sonst haben wir unserer Heimat viel zu verdanken. Darum möchten wir der Region etwas zurückgeben – und unterstützen Projekte in den Bereichen Bildung und Sport, zum Beispiel „Wald macht Schule“ und den berühmten Rennsteiglauf.